Eröffnung der Ausstellung „Hundred shades of PINK“

Herwig Maria Stark, MORGEN, 180 x 160 x 6 cm, Catalog no 2018_18, Mixed media on canvas, 2018

Ich präsentiere eine Installation mit dem Titel „MORGEN“ aus der Serie MISCELLANY in der Ausstellung „Hundred shades of PINK“ und lade herzlich zur Eröffnung von

 

HUNDRED SHADES OF PINK

Montag, 26. Februar 2018 von 18:00 – 20:00 Uhr

Eröffnung: Judith Frisch-Wurth, MAS (BIENNALE AUSTRIA)

Ausstellungsraum

Gumpendorfer Strasse 23, 1060 Wien

 

Ausstellungsdauer: 26. Februar – 4. März 2018

Öffnungszeiten: DI – FR 14 – 20 Uhr, SA 11 – 19 Uhr, SO 11 – 14 Uhr

 

„MORGEN

Beschreibt die immerwährende Sehnsucht nach einem anderen MORGEN nach anderen, besseren, Lebensumständen, der Verwirklichung der eigenen Träume. Es beschreibt den Wunsch nach dem AUSBRECHEN aus den gegenwärtigen Umständen die sich zumeist fernab des Ersehnten befinden. Nach dem Motto: morgen wird alles anders, morgen fange ich an zu leben, morgen lasse ich alles hinter mir, morgen werde ich „Ich selbst“, morgen lebe ich meine Träume….MORGEN.“ (Herwig Maria Stark)

Ich freue mich auf Ihr Kommen

EINLADUNG

Ich freue mich über Ihre Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: